top of page
phil normal.png

Schwerpunkt Philanthropie

Der Schwerpunkt Philanthropie in der Advisor-Academy bietet den Teilnehmer:innen die Möglichkeit, sich in den Bereichen gemeinnützige Arbeit, Fundraising und Ethik zu spezialisieren. Dieser Schwerpunkt ermöglicht es den Teilnehmer:innen, einen positiven sozialen Einfluss zu haben und gleichzeitig eine erfüllende Karriere in der Non-Profit-Sektor aufzubauen.

Was Sie lernen...

Der Weg zum Advisor:

Die Teilnehmer:innen erwerben die folgenden Qualifikationen in allen unseren Schwerpunktbereichen:

  • Train the Trainer

  • Systemischer Business Coach

  • Agile Projektleitung/Scrum

  • Fundiertes Beratungswissen

  • Praktische Erfahrung in Beratungsprojekten zu Philanthropie, Geostrategie und Kulturwandel

Spezialisierungen

Darüber hinaus erlangen Sie Wissen und Kompetenzen in Philanthropie - Grundlagen, Rahmenbedingungen der Philanthropie, Fundraising, Marketing, Vertrieb und Allgemeiner Beratung.

Das Curriculum für Philanthropie

Detailliert können Sie die Inhalte hier einsehen:

Was unsere Absolventen sagen

phil normal.png
_DSC3417.jpg

Jan Hesselbarth

Ich konnte mit den erworbenen Fähigkeiten nicht nur meine eigene Karriere voran treiben - ich hatte sogar die Möglichkeit, anderen Menschen mit den Fähigkeiten zu helfen.
bottom of page