top of page
AdobeStock_393140003.jpeg

Schwerpunkt Geostrategie

Der Schwerpunkt Geostrategie in der Advisor-Academy konzentriert sich auf die Vermittlung von Kenntnissen und Fähigkeiten, die für eine erfolgreiche Karriere im Bereich geopolitische Analyse und Sicherheitspolitik von entscheidender Bedeutung sind. Dieser Schwerpunkt bietet einen tiefen Einblick in globale Zusammenhänge und ermöglicht es den Teilnehmern, strategische Entscheidungsprozesse in geopolitisch sensiblen Situationen zu verstehen und zu gestalten.

Was Sie lernen...

Der Weg zum Advisor:

Die Teilnehmer:innen erwerben die folgenden Qualifikationen in allen unseren Schwerpunktbereichen:

  • Train the Trainer

  • Systemischer Business Coach

  • Agile Projektleitung/Scrum

  • Fundiertes Beratungswissen

  • Praktische Erfahrung in Beratungsprojekten zu Geostrategie, Philanthropie und Kulturwandel

Spezialisierungen

Darüber hinaus erlangen Sie Wissen und Kompetenzen in Sicherheitspolitik, Politischer Bildung, Geostrategie, Marketing, Vertrieb und Allgemeiner Beratung.

Das Curriculum für Geostrategie

Detailliert können Sie die Inhalte hier einsehen:

Was unsere Absolventen sagen

AdobeStock_393140003.jpeg
_DSC3417.jpg

Jan Hesselbarth

Ich konnte mit den erworbenen Fähigkeiten nicht nur meine eigene Karriere voran treiben - ich hatte sogar die Möglichkeit, anderen Menschen mit den Fähigkeiten zu helfen.
bottom of page